Ach guck.. hatte gar nicht erkannt worum es hier geht..
Also ich besitze ein fröhliches Häuflein alter Elektronik. Wenn ich es recht betrachte, ein
Englisch/Japanisches Gemisch. Kernstück ist ein Onkyo Integra A-8670. Den habe ich, weil
mein AV von Yamaha schwächelte und n Kumpel von mir den Onkyo übrig hatte. Anschaffungspreis:
50 Euro.
Speaker: KEF XQ 40, eigentlich wollte ich bei dem großen, grünen Online-Shop das Vorgängermodell
kaufen, weil ich grade unfassbare 2.000 Euro zur Verfügung hatte. Also bestellt. Am nächsten Tag
kam die Nachricht, dass die doch schon ausverkauft wären und ob ich auch den Nachfolger, eben die XQ 40, zu dem Preis nehmen würde, was ich freudig bejaht habe.
Als nächstes kam dann noch ein kleiner REL R 205 aus der Vorführung, für..ich glaube.. 800 Euro..
Komplettiert hat meine aktuelle Stereokette dann der Ur-Rega Apollo, den ich mir im Abverkauf, als das kleine Kistchen Apollo-R heraus kam, für satte 700 Euro geschossen habe.
Also im Prinzip alles alte Klamotten zu relativ fairen Preisen. Und mit einigen Zufällen bei der Geräteauswahl.. aber es reicht zum Musik hören.
Und das jetzt schon seit einigen Jahren.