in Öffentliche Hörsessions - Workshops
12.05.2020 11:05
von
antwerp (gelöscht)
Das ist die Highend 2020 Woche in drei Tagen wäre ich auf dem Weg nach München. Alles abgesagt, das bedauere ich schon seit Monaten. Hatte mich wie jedes Jahr sehr auf München und die Tage der Highend gefreut. Für mich ist das ein außerordentlich toller Event und die Zeit vergeht wie im Fluge dort. Ein Jahr warten auf die nächste ist sehr lange - und wer weiß, ob die stattfinden wird. So wie es sich nun darstellt, wird es immer wieder Fälle von Corona geben und daraus folgend, auch immer wieder Restriktionen.
12.05.2020 16:08
von
Simplon
• 1.827 Beiträge
Ich war besonders an der Premiere des neuen Transrotor- Tonarms interessiert, nachdem SME keine OEM-Arme mehr liefert. Habe zwar noch einen FatBob mit dem neuestenSME M2 TA in der 9" Version, wollte aber irgendwann auf den 5009 hochrüsten.
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
15.05.2020 21:06
von
Simplon
• 1.827 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter im Forum,
habt ihr sie genauso vermisst wie ich. Ich hätte heute die Halle 4 und max. 4 Demos besucht. Mein wichtigstes Thema wäre gewesen, wie die Antwort von Transrotor nach SME und nun auch ohne Jelco klingen würde. Und jetzt am Abend zu Hause wären meine Füsse 1 m lang, aber morgen um 10:00 Uhr wäre wieder alles gut.
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
15.05.2020 23:25
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Und ob... habe erst heute wieder daran denken müssen! Würde jetzt wohl mit Euch bei einem Bier zusammen sitzen wie letztes Jahr mit Olli :)
Für mich ist jede High-End immer wieder ein Ereignis aber nicht wegen der Geräte oder des Klanges sondern wegen den kleinen persönlichen Höhepunkten die es immer jedes Jahr gab: neue Kontakte, tolle Gespräche und ich freu mich einfach immer wieder einige von hier zu sehen. Schade.
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon