in Musikjahr 2020
07.05.2020 23:35
von
Audiophon
• 1.420 Beiträge
Zitat von GHP im Beitrag #10In der gesamten "Synthi-Community" des Planeten genießen Kraftwerk heute noch höchste Verehrung !
Auch bei mir! Ich hatte das Glück Kraftwerk Ende 2017 nochmals live sehen zu können. Schade, dass jetzt eine Art Abschiedskonzert war. Die Alben höre ich mich Imme wieder gerne an. Unglaublich, dass diese Musik schon über 40 Jahre alt ist!
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Musikjahr 2020
08.05.2020 00:12
von
Bernie
• 3.461 Beiträge
Florian Schneider war ja schon seit 2008 nicht mehr dabei. In der aktuellen Besetzung kann Kraftwerk ja weiterhin auftreten.
Roon PC mit HQPlayer -> USB -> Audio-GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000 Pro CI -> Vivid Audio Giya G2 / B&W DB1 Raumkorrektur: Subwoofer und PEQ in HQPlayer Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
in Musikjahr 2020
09.05.2020 18:54
von
Klipschfan
• 836 Beiträge
Zitat von GHP im Beitrag #15Little Richard, der Pionier des Rock 'n Roll ist tot !
Der Tod des Mannes, der ganze Musikergenerationen inspirierte, wurde von seinem Sohn bekannt gegeben.
R.I.P.
Immer wenn ich mit meinen Freunden*innen Mitte der sechziger Jahre Party feierte und diese nicht so richtig in Schwung kam, wurde unter anderem Little Richard aufgelegt:
Tutti Frutti Good Golly Miss Molly Long Tall Sally