in Öffentliche Hörsessions - Workshops
25.04.2022 16:03
von
Audiophon
• 1.420 Beiträge
Zitat von keepsake im Beitrag #19Ich werde aus familiären Gründen leider nicht kommen.
Sehr schade! Ich hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen! Als Familienvater verstehe ich das aber voll und ganz.... mal sehen was meine Frau als Gegenleistung für die 4 Tage alleine mit den Kids erwartet
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Öffentliche Hörsessions - Workshops
27.04.2022 16:13
von
Audiophon
• 1.420 Beiträge
Prima,
wir können ja jeweils für Sa und So einen Treffpunkt vereinbaren, ähnlich wie in den Vorjahren (früher was das ja der Weka Stand, mittlerweile würde ich aber den Biergarten vorziehen ).
Viele Grüße Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon