Zitat von GHP im Beitrag #53
Zitat von antwerp im Beitrag #42
Ja, ich habe die Highend auch besucht.
Warum haste nix gesagt ?
Ich dachte schon, du magst uns nimmer.
Hat mit mögen nichts zu tun - ich glaube ihr wisst hier alle warum. Ich werde aus diesem Grund hier in der Zukunft weniger teilnehmen.
Du hättest eigentlich wissen müssen, dass ich komme, denn ich hatte es mehrmals in diesem Threat geäußert. Ich komme sehr gerne nach München, es ist eine sehr schöne Stadt - kenne natürlich nicht alle Stadtteile, vielleicht gibt es das ein oder andere Problemstadtteil.
Hier in NRW gibt es sie in den Großstädten.
Habe nach 6 am Samstag noch einen wunderschönen Spaziergang durch Münchens Mitte gemacht, meine Frau hatte mich um Bilder gebeten. Also habe ich im Schnellgang 80% der Sehenswürdigkeiten abgeklappert und Bilder gemacht. War übrigens eine wunderschöner Abend, viele Leute unterwegs, Cafés voll, Englischer Garten gut besucht. Habe richtig Kilometer gemacht, hat mir aber gutgetan nach einem Highend Tag.
Anderes Thema: Ich habe wohl meine Ohren durch die Highend geeicht und höre meine Anlage anders als sonst - besser, schätze sie außerordentlich. Gefällt mir.
Habe dieses Mal wirklich sehr gute Kombinationen gehört. Man geht an den vielen Kabinen vorbei und denkt, vielleicht verpasse ich hier den ultimativen Klang.
Nächstes Jahr bin ich wieder dort, wenn die Politik es zulässt.
Du müsstest auch meine Telefonnummer haben und es gibt ja auch die PN.
Gruß von antwerp.