in Neuigkeiten & Smalltalk
21.10.2024 18:34
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich und meine Frau zum zweiten Mal erwischt. Wir husten beide um die Wette und ich fühle mich fast so schlecht wie beim ersten Mal. Wir schließen uns so gut es geht in unserem Schlafzimmer ein, damit wir wenigstens unseren Sohn nicht auch noch anstecken.
Und wieder bin ich froh, dass ich mir die kleinen KEF-Böxchen für das Schlafzimmer geleistet habe. Die können natürlich nicht mit meiner Hauptanlage mithalten, machen wir aber dennoch gerade in solchen Zeiten Freude. Auch der im Urlaub gekaufte neue B&W Kopfhörer kommt ausführlich zum Einsatz. Gerade mit Musik gestreamt über die B&W Music App spielt dieser vergleichsweise groß auf.
Bleibt gesund und genießt den goldenen Oktober.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 21.10.2024 18:35 |
nach oben springen
in Neuigkeiten & Smalltalk
22.10.2024 10:44
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Zitat von CD-Sammler im Beitrag #1 jetzt hat es mich und meine Frau zum zweiten Mal erwischt. Wir husten beide um die Wette und ich fühle mich fast so schlecht wie beim ersten Mal. Wir schließen uns so gut es geht in unserem Schlafzimmer ein, damit wir wenigstens unseren Sohn nicht auch noch anstecken. Alex
Hallo Alex,
ich wünsche Dir und Deiner Frau gute Besserung - vielleicht hilft gut klingende Musik ja auch etwas gegen Corona!! Schade, dass es am Wochenende mit Darmstadt nicht geklappt hat, aber viellecht sehen wir uns ja trotzdem bald mal wieder.
Alles Gute! Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon