RE: Live in 3Sat AS Mutter spielt Musik von John Williams
in Rock - Pop - Modern
14.09.2019 22:58
von
Simplon
• 1.827 Beiträge
Zitat von Gibbuts im Beitrag #2Grosses Kino! Ihre Geige hat aber auch einen fantastischen Klang. Wird natürlich auch von einer Meisterin gespielt.
Schön, dass es Dir auch gefällt. John Williams hat ihr lauter kleine Violinkonzerte über Filmthemen geschrieben. Und sie geniesst offensichtlich den Hollywood- Glamour mit ihren Kostümen. Ich habe noch einige Vinyl-Scheiben, auf denen sie als junges Mädchen mit Karajan zu sehen ist. Sehr bieder, aber schon genial.
Gruß simplon
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
Zitat von Gibbuts im Beitrag #2Grosses Kino! Ihre Geige hat aber auch einen fantastischen Klang. Wird natürlich auch von einer Meisterin gespielt.
Schön, dass es Dir auch gefällt. John Williams hat ihr lauter kleine Violinkonzerte über Filmthemen geschrieben. Und sie geniesst offensichtlich den Hollywood- Glamour mit ihren Kostümen. Ich habe noch einige Vinyl-Scheiben, auf denen sie als junges Mädchen mit Karajan zu sehen ist. Sehr bieder, aber schon genial.
Gruß simplon
Meine neueste Klassik-LP von Ihr ist Vivaldi „The Four Seasons“ mit den Wiener Philharmoniker und Herbert von Karajan. Da ist sie auch noch sehr jung. Habe sie noch nicht gehört, aber das soll morgen früh geschehen. Denke das wird genau das Richtige sein für Sonntag Morgen. Schönen Gruß