in Tonträger aller Art
28.11.2015 12:07
von
CD-Sammler
• 2.123 Beiträge
Hallo zusammen,
der wirklich hervorragende deutsche CD-, LP- und Bücherversender jpc ist leider noch immer vielen Mitmenschen unbekannt. Das ist sehr schade, da der Service von jpc aus meiner Erfahrung mindestens so gut wie der Service von amazon ist. Bei jpc kann man sogar auf Rechnung bestellen!
Dieses Wochenende kann man jpc ohne Versandkosten bzw. Mindestbestellwert testen. Insbesondere die Klassikfreunde sollten einen Blick auf das sehr vielfältige Angebot riskieren.
in Tonträger aller Art
28.11.2015 16:53
von
Klipschfan
• 836 Beiträge
Zitat von CD-Sammler im Beitrag #1 da der Service von jpc aus meiner Erfahrung mindestens so gut wie der Service von amazon ist.
Moin,
einen Nachteil gibt es aber schon im Vergleich zu Amazon. Es gibt keine gebrauchten CDs. Wenn man die CD rippt, ist die Gebrauchte ja genau so gut. Und da kann man eine Menge Geld sparen. Viele Grüße Hermann
in Tonträger aller Art
29.11.2015 20:31
von
Simplon
• 1.827 Beiträge
Ich kaufe bei jpc, da mich bei Amazon die Berichte über schlechte Behandlung der Mitarbeiter abschreckt. Habe noch alles bei jpc bekommen, was ich gesucht habe.
Simplon
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)