Heute haben mich bereits 2 mails im Briefkasten begruesst, beide mit der Frage nach Bezugsmoeglichkeiten fuer die Lampi's.
Ihr koennt mich gerne konkret (speziell jetzt nach dem workshop) fuer Geraetebestellungen ansprechen, ich versuche diese dann zu buendeln, vielleicht ergibt sich ja wieder eine Forumssammelbestellung, wie ich das mit den Audio GD HE7 ja schon einmal organisiert habe, damals ja auch mit einem fuer alle zufrieden stellenden Ergebnis :-)
Ich selbst habe mich noch gestern abend kurzfristig entschlossen, dass der Lite 7 Single Ended erst einmal nicht zurueck nach Polen geht, sondern weiter in meinem Hoerraum Musik machen darf.
Dann werde ich mir die naechsten Tage intensiv Gedanken machen, ob ich mir einen Golden Gate goennen mag (bzw mehr goennen kann...) oder ob es doch eher ein Big7 mit tollen Roehren wird...
Der Lite 7 SET aus dem Workshop steht dann auf jeden Fall bald zum Verkauf (sobald Big7 oder GG bei mir sind...), wenn jemand konkret an diesem Geraet Interesse hat, gerne auch mit den 300b Roehren aus der Vorfuehrung, kann er mich ja ansprechen.
Weiterhin habe ich noch den Lite7 Symmetrisch mit integriertem Vorverstaerker vor dem Ruecktransport "gerettet" , an diesem hatte ein Mitforist konkretes Interesse, so dass ich fest davon ausgehe, dass er bald ein neues Zuhause findet.
Dieses Geraet ist auf meine Bitte fuer den workshop gebaut worden, da ich die Kombination aus symmetrischem Lite7 und fuer ca 1250,- eur Aufpreis einem analogen Vorverstaerker konzeptionell sehr gut gefaellt.
Auf dem Workshop wurde dann auch im Vergleich zu einem PS Audio DAc sehr schnell klar, dass das Konzept aufgeht!
Noch kann ich also einen Single Ended Lite7 mit einem Symmetrischen LIte7 im Vergleich hoeren, was fuer mich aktuell sehr spannend ist, da ich mich fuer meine Big7/GG Bestellung entscheiden muss, ob ich diesen in single ended oder symmetrische bestelle (was einen grossen Preisunterschied ausmacht).
Weiterhin hat auf dem Workshop ein hochgeruesteter BIG5 aufgespielt, diesen darf ich nach dem workshop zu einem Sonderpreis als "Gebrauchtgeraet" verkaufen. Das Geraet hat die DSD Engine und auch Duelund Kondensatoren und kam in dieser Ausfuehrung auf ca 7000,- Neupreis (incl Mehrwertsteuer und Transport).
Ich darf diesen BIG5 fuer einen "Schnellentschlossenen" zu FP 3500,- anbieten. Wer also einen Einstieg in die Lampi Welt auf hohem Niveaux geniessen will, hier ist eine preisatraktive Moeglichkeit :-)
Sollte noch jemand Interesse haben, evtl vor einer potentiellen Kaufentscheidung, noch einmal in die bei mir stehenden Geraete reinhoeren zuwollen, dies laesst sich sicherlich realisieren, solange die Geraete noch verfuegbar sind.
netten Gruss
Juergen
ps
solltet Ihr auf der Lampizator Homepage nach Preisen schauen, diese sind ohne die 23% polnische Mehrwertsteuer und ohne Transportkosten!