in Technik - Streaming
02.03.2023 19:35
von
markush
• 962 Beiträge
Hallo Martin,
hier noch das Feedback: — I'm very sorry for that, the chat should soon be open regularly. Here is the support email address: support-help@qobuz.com If they use that, they should reach us. — Auf geht’s :)
in Technik - Streaming
04.03.2023 21:18
von
markush
• 962 Beiträge
Oh und noch was ganz Spannendes! Es kommt bald der Qobuz Club - mit diesem Link gibt’s eine Einladung schon: http://qob.uz/invitation-inner-circle — This community is built with the intention of connecting you with other music lovers and audiophiles including experts and our staff. —
in Technik - Streaming
05.03.2023 08:38
von
Audiophon
• 1.418 Beiträge
Zitat von markush im Beitrag #21 support-help@qobuz.com If they use that, they should reach us.
Hallo Markus,
ich danke Dir! Ich hatte die Mail an support@qobuz.com geschickt - und noch immer keine Antwort erhalten. Das ist auch die Mailadresse die explizit in den AGBs genannt wird.
Was für ein Saftladen....
Ich schicke die Mail jetzt nochmal an die von Dir genannte Mailadresse... mal sehen..
tbc
Viele Grüße Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Technik - Streaming
05.03.2023 14:02
von
maldix
• 3.648 Beiträge
Also es geht nicht nur um Datenweitergabe sonder Zugriff auf das Konto, zumindest hab ich das so gelesen und verstanden. Das möchte ich erstmal nicht
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 05.03.2023 14:07 |
nach oben springen
in Technik - Streaming
11.03.2023 10:49
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Zitat von markush im Beitrag #21 I'm very sorry for that, the chat should soon be open regularly. Here is the support email address: support-help@qobuz.com If they use that, they should reach us.
Also ich kann die Chat-Funktion noch immer nicht nutzen. Finde ich ziemlich unbefriedigend. Ich bin wirklich überzeugter Qobuz-Nutzer, aber der Service könnte wirklich besser sein.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
in Technik - Streaming
11.03.2023 11:56
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo Markus,
zum Glück habe ich aktuell kein großes Thema. Ich habe hauptsächlich wegen des Problems vom Martin nach Kommunikationsmöglichkeiten geschaut.
Derzeit läuft bei mir alles soweit gut. Ich hätte lediglich eine Frage zur iPhone-App. Da kann ich nämlich die Lautstärke nicht innerhalb der App steuern (der Lautstärkebalken lässt sich nicht anpassen). Mit den Lautstärketasten am iPhone ist die Regelung leider sehr grob. Das ist definitiv bei der Deezer-App besser gelöst.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.