in Neuigkeiten & Smalltalk
07.02.2016 13:54
von
tom539
• 3.084 Beiträge
Zitat von tom539 im Beitrag #39 Eigentlich reicht einer von beiden Diensten. Habe zwar im Moment noch beide, da das Sublim-Abo von Qobuz noch bis Mai läuft. Mal sehen, was ich dann mache...
Tidal ist nun gekündigt, da mir Qobuz ausreicht. Die Integration in der Naim-APP war zwar sehr praktisch und komfortabel, es gibt aber andere Lösungen. Zudem hatte ich in der letzten Zeit beim Streamen von Tidal des Öfteren Aussetzer...
16.05.2016 21:13
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo zusammen,
wer Interesse an einem Testabo für die Dauer eines Monat für Qobuz in HiFi-Qualität ohne Verpflichtungen hat (Angabe von Zahlungsinformationen entfällt), kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich kann da gerne etwas organisieren.
Musikalische Grüße, Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
20.05.2016 14:29
von
tom539
• 3.084 Beiträge
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von I still do, seinem mittlerweile 23. Studioalbum, startet Qobuz (wieder) eine Aktion für den Back-Katalog von Eric Clapton mit bis zu 35% Rabatt:
03.07.2016 15:28
von
tom539
• 3.084 Beiträge
Zitat von CD-Sammler im Beitrag #67 Ich werde vermutlich dreifach zuschlagen und mir die letzten Alben von Tanita Tikaram, Joe Jackson und Def Leppard holen.
Und ich habe schon einige Alben von Incognito im Warenkorb, die noch in der Sammlung fehlen - wie z.B. den aktuellen Longplayer "In Search of Better Days"...
@Giga solltest Du mal reinsehen, falls Dir noch was von Bluey fehlt...
23.04.2017 17:41
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo zusammen,
es gibt interessante Neuigkeiten von Qobuz:
Ab Mai wird das neue Angebot Sublim+ starten. Dann kann man für faire 349,99 EUR im Jahr nicht nur in CD-Qualität streamen, sondern auch das gesamte Hi-Res-Angebot von Qobuz in originaler Hi-Res-Auflösung streamen. Wozu dann noch Musik kaufen?