in Tonträger aller Art
13.06.2015 22:29
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Hallo zusammen,
gestern Abend hatten Maldix und ich das Vergnügen, dass aktuelle Programm Tango von "Quadro Nuevo" live zu erleben - auf "Burg Wilhelmstein" in Würselen (bei Aachen).
Maldix hat bereits einen ausführlichen Bericht auf www.westdrift.de im Bereich Musik online gestellt - schaut doch einfach mal rein.
Zur Info: Tango wird noch bis Ende des Jahres und vielen Städten live präsentiert. Wenn Ihr die Möglichkeit habt - geht unbedingt hin!
Gruß, Tom ... just listen
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 22:55 |
nach oben springen
in Tonträger aller Art
09.07.2015 13:02
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Na da schau her - Lizz Wright ist wieder auf Tour
Die kleine Lady aus Georgia gastiert am 27.10. in Hamburg - da muss ich mir zwingend mal einen Termin hinlegen...
Kalendereintrag hier im Forum habe ich bereits vorgenommen, im September kommt dann das neue Album "Freedom & Surrender" - das fünfte Studioalbum seit "Fellowship" aus dem Jahre 2010.
in Tonträger aller Art
09.07.2015 17:46
von
starwatcher (gelöscht)
bin zwar nicht Alex, aber in Planung:
Dezember: Philharmonie Berlin unter Sir Simon Rattle: Pelleas et Melisande - Sinfonische Dichtung von Debussy; einen Tag später Beethovens 2.Sinfonie und Edgar Elgars 1. Sinfonie mit dem Deutschen Sinfonie Orchester unter Tugan Sokhiev
in Tonträger aller Art
11.07.2015 10:10
von
CD-Sammler
• 2.123 Beiträge
Hallo Tom,
das Konzert würde mich schon interessieren. Leider ist für mich die Reise nach Hamburg zu aufwendig. Wenn Du wieder einmal ein Konzert im Rhein-Main-Gebiet besuchst, bin ich aber gerne dabei!
Musikalische Grüße, Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.