in Musikjahr 2020
02.08.2020 13:02
von
CD-Sammler
• 2.123 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #284Du meinst sicher Hounds of Love. The whole Story ist ja eine neuere Compilation. Alle Kate Bush Alben gibt es neu remastered.
Hallo Bernie,
das Album "The Whole Story" ist tatsächlich aus dem Jahr 1986 ("Hounds of Love" ist von 1985) und enthält als exklusiven Titel die Single "Experiment IV". Ich habe das Album Weihnachten 1986 als LP von meinen Eltern geschenkt bekommen. Die LP klingt wirklich gut. Als weitere Besonderheit enthält das Album auch eine Neuaufnahme von "Wuthering Heights", welche mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
in Musikjahr 2020
02.08.2020 13:15
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #284Du meinst sicher Hounds of Love. The whole Story ist ja eine neuere Compilation. Alle Kate Bush Alben gibt es neu remastered.
Du hast Recht ich meinte tatsächlich Hounds of Love. Das Cover scheint ja das gleiche zu sein
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
Hallo Bernie,
das Album "The Whole Story" ist tatsächlich aus dem Jahr 1986 ("Hounds of Love" ist von 1985) und enthält als exklusiven Titel die Single "Experiment IV".
Musikalische Grüße Alex
"Experiment IV" ist einer meiner Lieblingstitel auf der LP und deshalb habe ich heute Morgen den Pegel etwas hochgezogen - da ging die Post ab. Der Synthesizer ist großartig, kommt rechts aus der Tiefe, aber trotzdem dominant und deutlich.