in Musikjahr 2020
02.08.2020 16:16
von
CD-Sammler
• 2.123 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #290Experiment IV ist auch auf der neuen remasterten "The other side of the Story" zu finden.
Der Titel war auch im CD-Box-Set "This Woman's Work" aus dem Jahr 1990 enthalten. "The Other Side Of The Story" ist letztlich nur eine erweiterte Fassung der beiden Bonus Discs des damaligen Box-Sets. Weil ich unbedingt die ganzen darin enthaltenen B-Seiten und Maxi-Versionen haben wollte, habe ich mir damals für verhältnismäßig viel Geld das Box Set geholt, obwohl ich bereits alle regulären Alben auf CD hatte. Da hat man es heute in der neuen Streaming-Welt deutlich leichter.
Aber was hat man nicht alles als überzeugter Kate-Fan damals gemacht...
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 02.08.2020 16:19 |
nach oben springen
Zitat von Bernie im Beitrag #290Experiment IV ist auch auf der neuen remasterten "The other side of the Story" zu finden.
Der Titel war auch im CD-Box-Set "This Woman's Work" aus dem Jahr 1990 enthalten. "The Other Side Of The Story" ist letztlich nur eine erweiterte Fassung der beiden Bonus Discs des damaligen Box-Sets. Weil ich unbedingt die ganzen darin enthaltenen B-Seiten und Maxi-Versionen haben wollte, habe ich mir damals für verhältnismäßig viel Geld das Box Set geholt, obwohl ich bereits alle regulären Alben auf CD hatte. Da hat man es heute in der neuen Streaming-Welt deutlich leichter.
Aber was hat man nicht alles als überzeugter Kate-Fan damals gemacht...
Musikalische Grüße Alex
Ich war damals noch rein analog unterwegs mit Kassette und Platten - tja und heute genau anderes herum .
P.S.: Dein Rack sieht jetzt so leergeräumt aus
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Musikjahr 2020
04.08.2020 21:29
von
CD-Sammler
• 2.123 Beiträge
George Michael war für mich einer der ganz großen Sänger/Künstler der letzten 40 Jahre. Leider viel zu früh gegangen. Ist übrigens eine sehr schöne Compilation.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.