Zitat von Simplon im Beitrag #12
Früher gab es im Vorfeld sehr viel Information der Aussteller über das, was einen erwartet. Und eine Sonderbeilage in AUDIO und SP zum Planen gab es auch. Heute habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Messetag gestalten sollte. Wer z.B hat besondere Phonokabel und -Vorverstärker wie in seiner Vorführung. Keine Ahnung.
Vielleicht gehe ich Samstag trotzdem, weil es früher wirklich cool war.
Wo Du recht hast , hast Du recht. Es ist eine Schande wie WEKA die High-End als weltweit wichtigste Messe mittlerweile ignoriert um ihre eigene Messe zu promoten. Vor ein paar Tagen sind mir ein paar alte Fotos von der Messe 2004 oder 2005 in die Hände gefallen, als Audio damals noch eine Workshop mit den "besten Lautsprechern" der Welt organisiert hatte. Der sehr große Raum war damals immer proppenvoll.... und ab da ging es leider abwärts und die Audio/Stp biedert sich m.E. immer mehr den Herstellern als Marketingblatt an. Aber das ist ein anderes Thema.
Infos über die Messe und die Neuigkeiten findest Du im Netz bei den online Magazinen und eine App von der High-End Society gibt es auch wieder

.
Würde mich freuen wenn Du kommst!
LG
Martin