Zitat von tom539 im Beitrag #238
War das nicht letztes Jahr (Samstag, 16.05.) direkt morgens die erste Vorführung, die wir besucht haben? Berlina RC 7 (jedenfalls Dein Modell) an AVM-Elektronik - das war schon was.
Obwohl mir der LS etwas später am Tage mit Vitus-Elektronik klar besser gefallen hat...
Bei allem (berechtigtem) Lob zu Back on the Block - mir hat diese Scheibe schon immer besser gefallen:
Die CD nehme ich dieses Jahr mal mit zur Messe - dann können wir mit Heavy D und seinen Boys sowie Brandy mal ordentlich Party machen...
Hi Tom,
Nee, letztes Jahr lief bei Gauder/AVM die gut 3 x so teuere Berlina RC9 (96.000 euro) und bei Vitus die Berlina RC7 MkII (30.000 euro). Bin voll deiner Meinung, dass der Vitus Raum deutlich besser klang!
Birdland lief damals ganz sicher an den ganz grossen Berlina RC11 (150.000 euro) mit AVM Elektronik die mich allerdings genauso wie die Vorfuehrungen zuvor an Western Electric Roehren nie ganz ueberzeugt haben.
Mal sehen was die dieses Jahr aufbieten.... aber ich fuerchte es wird wieder mit AVM sein - leider!