in Neuigkeiten & Smalltalk
24.05.2016 16:30
von
Klipschfan
• 836 Beiträge
Zitat von tscherbla im Beitrag #272Und wenn man denn hören könnte hat man sauberen Strom ;-)
Sauberer Strom ist für mich zur Zeit auch ein Thema über das ich nachdenke. Vielleicht könnte ich ja die Batterie meine BMW i3 als Energiequelle für die Anlage nutzen?
24.05.2016 16:32
von
Klipschfan
• 836 Beiträge
Zitat von Simplon im Beitrag #270Ich höre gerade garnix. Haben den 2. Stromausfall, der erste hat die erste Halbzeit Bayern gegen Dortmund verhindert. Erstaunlich, dass es viel ruhiger ist, auch draussen, keine elektrische Lärmverschmutzung. Simplon
Wie kommst du da ins Internet? Notstromaggregat? Notebook mit LTE?
24.05.2016 21:04
von
tscherbla
• 253 Beiträge
Hallo,
Wie kommt man auf die Idee ?
Ich arbeite mich gerade durch die Sammlung TAS - The Absolute Sound. Zum Teil auch was kulturelles dabei. Sampler von 1997 - Traditional Sounds ob Norway, I hear you von Mari Boine. Sehr saftiger Bass.
Ansonsten hab ich schon mal für den Winter vorgesorgt, damit es im Hörraum nicht so kalt wird. Morgen früh um 4 geht's los, um die 45 kg Röhre abzuholen. Mal schaun, wie sie sich bei mir machen. Das Wochenende ist ja diesmal lang.
Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 24.05.2016 21:06 |
nach oben springen
Zitat von Simplon im Beitrag #270Ich höre gerade garnix. Haben den 2. Stromausfall, der erste hat die erste Halbzeit Bayern gegen Dortmund verhindert. Erstaunlich, dass es viel ruhiger ist, auch draussen, keine elektrische Lärmverschmutzung. Simplon
Wie kommst du da ins Internet? Notstromaggregat? Notebook mit LTE?
iPhone läuft über Accu und Vodafone Mobilnetz, also Unabhängig vom lokalen Strom.
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)