in Neuigkeiten & Smalltalk
14.07.2016 22:42
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Ein Soundtrack, an dem ich mich einfach nicht satt hören kann - und darum für mich ganz klar ein "Album für die Ewigkeit"
Aber welcher Song ist nun der "Beste" auf dem Soundtrack? Let´s stay together von Al Green, Dusty Springfield mit Son Of A Preacher Man? Oder doch das fantastische Girl, You'll Be A Woman Soon von Urge Overkill? Wobei - Flowers of the Wall von den Statler Brothers macht auch jedesmal extrem Spaß...
Kann mich nicht entscheiden - welcher ist Euer Favorit?
Btw: Die "Collectors Edition" auf CD beieinhaltet ganze fünf Songs mehr als die Vinyl-Ausgabe - und ein 16 minütiges Interview mit Quentin ist auch noch drauf
in Neuigkeiten & Smalltalk
15.07.2016 22:42
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Wo wir gerade bei Tarantino sind: nachdem ich den Film Jackie Brown vor knapp 20 Jahren im Kino gesehen hatte, ging ich am Rag drauf direkt in den Plattenladen... ;-)
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon