aus der Großbestellung von Maldix habe ich heute folgende Scheiben auf dem Plattenteller:
Ganz großes Kino - sowohl musikalisch wie auch klanglich
Danke für´s Ausleihen
Hi Tom, Deine Beschreibungen sind wirklich datailliert und ausführlich. Vielleicht kannst Du noch ein winzig kleines Statement abgeben, was "ok" bedeutet.
Gruß Simplon
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
Wer sind die Zwei mit den Maßkrügen? Alois Hingerl, Dienstmann Nr. 172 beim " Frohlocken", bevor er wieder zurüch ins Hofbräuhaus geschickt wird. Aber Rechts? Jimi oder James Dean oder ?.... Da oben
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
in Neuigkeiten & Smalltalk
22.12.2016 08:44
von
Klipschfan
• 836 Beiträge
An Alle die hier Empfehlungen aussprechen,
wenn ihr so weiter macht, treibt ihr mich noch in die Privatinsolvenz Ich komme mit dem Bestellen und Hören gar nicht mehr nach! Frei nach Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht".
in Neuigkeiten & Smalltalk
22.12.2016 08:55
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Zitat von Klipschfan im Beitrag #477An Alle die hier Empfehlungen aussprechen,
wenn ihr so weiter macht, treibt ihr mich noch in die Privatinsolvenz Ich komme mit dem Bestellen und Hören gar nicht mehr nach!
Na dann sind die Studio Konzerte ja keine "Gefahr" für Dich, da es diese ausschließlich auf Vinyl gibt. Obwohl - für diese Reihe würde sich alleine schon ein Dreher lohnen...