Hallo @antwerp,
Zitat von antwerp im Beitrag #67
Also an dem Song finde ich keinen Makel, Jagger ist trotz seines Alters immer noch ein grandioser Entertainer und Sänger. Und immer up to date. Wie alt ist er eigentlich? Mehrere Jahre über 70 - stellt euch das einmal vor. Und eigentlich ist er besser als früher, weil er sich im Showgeschäft auskennt und 2021 genau weiß, wie man einen guten Song macht.
ich finde den Song auch Klasse. Schade, dass man ihn nicht kaufen kann, zumindest habe ich noch nichts gefunden. Klar, dass er nicht mehr wie ein junger Hüpfer singt, aber das stört hier eigentlich nicht. Früher hätte er es vielleicht noch etwas rotziger und lässiger gesungen, aber für einen Sänger mit 78 Jahren ist das Klasse. Kraftlos klingt er aber nicht, denn das würde dann bei diesem Song wirklich stören.
Viele ältere Musiker bauen leider im Alter mehr oder weniger stark ab und das wirkt dann auch nicht mehr souverän, v. a. im Vergleich zu früheren Aufnahmen. Man kann und muss ja auch mit 78 Jahren nicht wie ein Zwanzigjähriger klingen. Die Pseudo-Jugendlichkeit wirkt eher peinlich
, es passt dann halt nicht mehr zu jedem Musikstil.
MfG
PBE