in Konzerte
29.04.2017 20:29
von
GHP
• 5.166 Beiträge
Bin zwar nicht live dabei, was auch schwierig sein dürfte, aber ich sehe mir gerade das Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker 2014 auf 3SAT an.
Als quasi ultimativer Wien-Bewunderer habe ich mir dafür eine Kaiser-Melange (Tee) und Gebäck der Anker-Bäckerei Wien bereitgestellt.
Ave felix Austria !
Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.
in Konzerte
29.04.2017 20:57
von
Simplon
• 1.830 Beiträge
Na dann viel Spaß beim Wien Träumen. Ich habe gerade Waschtag und das Vinyl der letzten Zeit muss auf die Hannl Waschmaschine. -- Bitte keine Kommentare bzgl. Bits muss man nicht waschen -- trinke Deinen Tee und genieße.
Nebenbei läuft noch Oscar Peterson mit Ben Webster.
simplon
Gruß Simplon
It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 20:59 |
nach oben springen
in Konzerte
29.04.2017 21:28
von
maldix
• 3.652 Beiträge
Live gerade aus dem Pantheon Bonn
Carolin No
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 30.04.2017 00:06 |
nach oben springen
in Konzerte
30.04.2017 00:12
von
tom539
• 3.087 Beiträge
Hallo,
waren heute mal wieder bei Caro & Andi im Konzert - diesmal im "neuen" Pantheon in Bonn.
Auf dem Papier war es zwar das gleiche Programm wie Ende Oktober in Köln, es gab jedoch ein paar neue Songs von "You & I" zu hören. Daher wurde leider Eins in Dur nicht gespielt und auch zum Schluss nicht unplugged gesungen.
Das tat dem sehr gelungenem Abend mit drei Gesangseinlagen vom Publikum von ca. 250 Leuten aber keinen Abbruch - die Karten für das Jubiläumskonzert zum 11-jährigen Bestehen der Band ("10-Jahre kann doch jeder") am 09.03.2018 sind bereits gekauft
Danke Caro, danke Andi für diesen tollen Abend und das schöne Konzert