Zitat von Gibbuts im Beitrag #40
Wenn ich den gleichen Download auf den RipNAS schiebe sind auch alle Titel auf dem RipNas noch in der richtigen Reihenfolge.
Der RipNAS und der MP sind über´s Netzwerk verbunden, als Router dient ein Speedport W724V Typ A von der Telekom.
Wenn ich jetzt über den MP auf den RipNAS zugreife erschienen von den 14 Titel nur noch 2.
Ich habe mir dann die Benennung der einzelnen Titel über den Bowser angeschaut und mir ist aufgefallen, daß nur bei den zwei spielbaren Titeln, nach den Nummern für die Reihenfolge (01-01, 02-01 usw.) als Interpret (oder was auch immer) -Norah_Jones stand und bei allen anderen -Interpretes_Divers .
Folgendes kann ich noch beitragen: Wenn "Interpretes Divers" bei manchen Tracks in den Tags steht, dann findet man diese eventuell nicht im Album (In diesem Fall von Norah Jones), sondern als Einzeltracks woanders.
Wenn man das nicht so haben möchte, dann muss man alle Tracks mit "Interpretes Divers" an dieser Stelle mit "Norah Jones" beschreiben.
So war es bei einigen Alben bei mir, habe das dann geändert, bis das Album komplett erschien.
In meinem Netzwerk befindet sich auch ein RipNas und meinen Linn Streamer steuere ich mit Kinsky.