Hi Zusammen,
ich möchte Euch heute eine Scheibe vorstellen , die ich gerade auf dem Platenteller zum hören habe
Back to the Roots
Kruse & Blanke
D-Tone Produktion
Bestellmöglichkeit info@avdesignhaus.de
Dies Platte ist eigentlich mein „Nikolausgeschenk“, welches ich völlig unerwartet von Shakti bei unserer letzten Hörsessions (Oscar Peterson Night) spontan geschenkt bekommen habe. und worüber die ich mich wirklich riesig gefreut habe.
„Danke“
😇
Die Platte, auf der sich die beiden Freunde Michael Kruse und Detlef Blanke ein Stelldichein geben ist klanglich und musikalisch ein echtes Schätzchen.
Entstanden ist diese echte Referenz-Aufnahme im Kontext der Präsentation des „Dereneville VPM2010-1“, einer ultimativen High End Phonomaschine von Rainer Horstmann.
Musikalisch gibt es einige Covers von bekannten Titel u.a. Von John Denver, Elton John, Tracy Chapman, Paul Simon ect., die von Detlef Blanke neu arrangiert wurden.
Klanglich bewegt sich diese Aufnahme auf absolutem Top Niveau. Man ist sofort in der Musik und wird mitgenommen.
Eine sehr schöne Aufnahme, die allerdings alleine der Limitierung wegen, nur einer begrenzten Anzahl von Hörern zur Verfügung stehen wird.
Somit ist dieses „Nikolausgeschenk“ für mich in mehrfacher Hinsicht etwas besonderes.