in Musikjahr 2020
03.11.2020 10:06
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #473gut gefällt mir auch diese hier (mal aus dem Bereich Jazz). Sehr gute Aufnahme.
Da höre ich gerne mal rein. Mir gefällt Molvaer schon immer sehr gut. Meine ersten CDs von ihm habe ich vor 15 Jahren gekauft. Leider war damals die Aufnahmequalität nicht optimal.
Viele Grüße Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Musikjahr 2020
03.11.2020 10:17
von
Bernie
• 3.430 Beiträge
Ich hab so ziemlich alles von ihm, musikalisch finde ich aber nicht alles gut. Klanglich allerdings sind die alle sehr ordentlich, das Debut Khmer war ja bei ECM erschienen.
Roon PC mit HQPlayer -> USB -> Audio-GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000 Pro CI -> Vivid Audio Giya G2 / B&W DB1 Raumkorrektur: Subwoofer und SweetRoom Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
in Musikjahr 2020
03.11.2020 10:46
von
Audiophon
• 1.417 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #478Ich hab so ziemlich alles von ihm, musikalisch finde ich aber nicht alles gut. Klanglich allerdings sind die alle sehr ordentlich, das Debut Khmer war ja bei ECM erschienen.
Meine erste CD von ihm war glaube ich die "Streamer", musikalisch für mich sehr gut, aber klanglich nur ok. Die knapp 10 Jahre später erschienene "Switch" war dann klanglich aber sehr gut. Daneben habe ich noch die Recoloured und die 1/1 . Ich sollte sie mir mal wieder anhören, vielleicht ändere ich ja dann meinen Meinung .
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Musikjahr 2020
03.11.2020 17:39
von
GHP
• 5.151 Beiträge
Wurde letztens nicht das aktuelle Album vom "Mützenmann" erwähnt ?
Durchaus abwechslungsreich wie ich finde. Ein paar Nummern gefallen mir, obwohl ich jetzt kein Porter-Fan bin. Leider ist das Album mal wieder zu stark komprimiert. DR7 !
Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.