RE: Workshop im Tonstudio: "Audio Quality - what really matters"
in Öffentliche Hörsessions - Workshops
20.03.2023 19:45
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo Martin,
klingt sehr interessant! Bin schon sehr gespannt, was Du von dem Event berichten wirst. Würde ich dieses Jahr nicht zur High End fahren, würde ich spontan mitkommen. Aber zwei solcher kostspieligen Events in einem Jahr bekomme ich dann doch nicht genehmigt.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 20.03.2023 19:45 |
nach oben springen
Auf der HIGH END 2014 oder 2015 hatten Schiller & Schröder auch mal einen Workshop zum Thema "analog vs. digital" abgehalten.
Für HiFi-HighEnder kann ein Studiobesuch aber sehr interessant, wie auch ernüchternd sein.
@ Martin :
Ich erwarte einen mindestens 20-seitigen Bericht + 500 Fotos von dir !
Hi Oli,
Ja an den Workshop von damals auf der High End kann ich mich noch erinnern… ich glaube damals nahm man dort eine Gitarre Live auf…soll anscheinend schon 2013 gewesen sein. Die Zeit vergeht einfach zu schnell…
Oli, ein Telefonat ist einfacher als 20 Seiten Bericht
Viele Grüße Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon