in Neuigkeiten & Smalltalk
19.08.2015 23:04
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Das sich Highres doch lohnt, zeigt Mr. Hancock auf diesem Album:
In 96/24 bei Qobuz im Sublime-Abo für 9,96 € als Download erhältlich. Klingt im Vergleich zu Possibilities noch mal feiner und räumlicher, bzw. die Instrumente und Stimmen sind noch besser separiert.
Von Edith and the Kingpin gefällt mir allerdings die Version mit Melody Gardot am Micro aus der grandiosen Serie "Live from Abbey Road" noch mal deutlich besser als hier mit Tina Turner. Von der TV-Aufnahme muss ich mir mal zwingend eine Audiodatei erstellen...
26.08.2015 14:15
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Zitat von DeltaMachine im Beitrag #56..mit größtem Vergnügen 'My Fairy Tales', das aktuelle Album von Nneka. Eine großartige Künstlerin mit afrikanischen Wurzeln, die ich schon einige male live bewundern durfte. Das Album platzt geradezu vor Leben, Rhythmik, pulsierender Kraft. Reggae-Einflüsse sind nicht zu verleugnen...
Davon konnte ich mich bei meinem Besuch bei Jörg diese Woche überzeugen - Album ist bereits im Einkaufswagen bei Qobuz (für 7,99€ in 44,1/16)
26.08.2015 16:20
von
DeltaMachine (gelöscht)
Vielleicht haben wir uns ja jetzt eh ein wenig besser aufeinander eingegrooved.. nächstes mal n Morrissey-Abend? Freunde dieses Ausnahmekünstlers sind mir immer sympathisch..
28.08.2015 11:05
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Zitat von DeltaMachine im Beitrag #107Vielleicht haben wir uns ja jetzt eh ein wenig besser aufeinander eingegrooved.. nächstes mal n Morrissey-Abend? Freunde dieses Ausnahmekünstlers sind mir immer sympathisch..