in Öffentliche Hörsessions - Workshops
13.09.2017 21:43
von
Audiophon
• 1.420 Beiträge
...etwas neidisch bin ich ja schon auf die grosse Auswahl an Hifi-Shows in Deutschland... ;-)
Bitte schaut fuer mich mal in der Suite 330 vorbei: in der spielt dieses Jahr eine reine Grandinote Kette inkl. der neuen Mach 4 Lautsprecher. Ich hatte die Kette bereits auf den Messen in Mailand und Muechen hoeren koennen und war begeistert. Bin gespannt was ihr sagt ...
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
27.09.2017 12:32
von
maldix
• 3.653 Beiträge
Hi Zusammen,
da ich ab Samstag in Frankreich unterwegs bin, wünsche ich Euch für den Samstag und Sonntag gutes Glingen bei den Westdeutschen Hifi Tagen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich einige auch mit Berichten im Forum und auch gern auf der Homepage beteiligen.
28.09.2017 17:51
von
Stoker
• 44 Beiträge
Bei mir ist es leider im Moment unsicher, insbesondere für den Samstag. Sonntag ist zumindest etwas wahrscheinlicher, aber es wird sich wohl sehr spontan entscheiden :(