RE: Dance on Deep Waters - 2013 - Ozella Music - 180g Vinyl
in Musikjahr 2020
10.12.2020 00:35
von
tom539
• 3.080 Beiträge
@antwerp Ich habe Deinen letzten Beitrag in den Admin-Bereich verschoben, wo er nicht mehr öffentlich einsehbar ist
@all Unser Forum ist und bleibt eine Corona-freie Zone! Bitte diskutiert das Thema auf anderen Kanälen - Einträge hierzu werde ich rigoros verschieben. Danke
in Musikjahr 2020
10.12.2020 09:45
von
antwerp (gelöscht)
Hallo Tom, habe gestern mehrfach nachgeschaut, ob schon etwas mit meinem Beitrag passiert war und habe das eigentlich erwartet. Soll ich mich auch aus dem Forum verabschieden? Muss noch einmal darüber nachdenken, dann kannst du mich auch löschen. Du hast bestimmt gestern auch daran gedacht - den Blödmann werde ich bald löschen. Meine Antwort folgt in den nächsten Tagen.
in Musikjahr 2020
10.12.2020 09:51
von
tom539
• 3.080 Beiträge
Zitat von antwerp im Beitrag #568Hallo Tom, habe gestern mehrfach nachgeschaut, ob schon etwas mit meinem Beitrag passiert war und habe das eigentlich erwartet. Soll ich mich auch aus dem Forum verabschieden? Muss noch einmal darüber nachdenken, dann kannst du mich auch löschen. Du hast bestimmt gestern auch daran gedacht - den Blödmann werde ich bald löschen. Meine Antwort folgt in den nächsten Tagen.
Hallo antwerp,
warum solltest Du Dich aus dem Forum abmelden? Das fände ich völlig übertrieben.
War gesten bei Maldix und wir waren uns einig, dass wir im Forum keine Corona-Debatte haben möchten. Nun ist der Beitrag verschoben und alles ist gut
in Musikjahr 2020
10.12.2020 09:56
von
antwerp (gelöscht)
Habe gerade noch einmal nachgedacht - ich habe bald 1000 Beiträge und das stört mich im Grunde auch. Meine Frau fragt mich auch manchmal, was schreibst du da eigentlich immer? Foren werden auch vom Verfassungsschutz kontrolliert, also ist es auch besser dort nicht präsent zu sein.