Moin Tom,
ja, Du hast es korrekt gelesen. Es war für mich ein wirklich gutes Konzert, aber jetzt kein Überragendes! Überragend war für mich dieses Jahr wirklich Saga und auch überraschenderweise Alice Merton!
Und ja, es gab auch zwei Schlagzeuger. Einer der Beiden (auf der linken Seite) hatte den richtigen Drive und Power, da machte es richtig Spaß zu zugucken und zu zuhören. Der Zweite (rechts)machte auf mich eher den gemütlichen Eindruck und wirkte fast schon gelangweilt.
Zur Songauswahl kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich nicht Alle Songs von Fink kenne. Aber wenn ich Deinen Bericht lese, dann sollte die Tracklist ähnlich gewesen sein, auch mit der letzten Zugabe mit Fink solo an der Gitarre.
Angenehm fand ich am Anfang die Lautstärke, wirklich in einem vernünftigen Rahmen. Aber irgendwann in der Mitte des Konzertes hatte ich den Eindruck, als wenn der Mann an den Reglern von halbe Pulle auf kurz vor Voll gedreht hat, da wurde es dann abundzu doch zu dröhnig und zu nervig!
Ich hab mir dann nach dem Konzert noch die alte CD -Sort of Revolution- fürn 10er mitgenommen.
Die hab ich dann gestern schon mal gehört, sehr geiler Titelsong!!!
Viele Grüße
Michael O.