in Musikjahr 2023
30.03.2023 23:12
von
tom539
• 3.083 Beiträge
Zitat von Bernie im Beitrag #103Hi Tom, Ich dachte den hättest Du verkauft… Hast Du jetzt 3 Laufwerke ??
Hy Bernie,
bis jetzt hat sich noch kein Käufer für den MicroSeiki gefunden. Stand jetzt drei Monate abgedeckt im Büro - also ja: habe aktuell drei Laufwerke. Und auf dem Speicher steht noch Claudi´s alter SQD-3 von Technics…
in Musikjahr 2023
31.03.2023 09:20
von
antwerp
• 805 Beiträge
Wäre doch ein Laufwerk für dich, Bernie. Tom macht dich bestimmt fit in Vinyl. Und dann hättest du einmal einen vernünftigen Plattenspieler. Ein guter Plattenspieler spielt im Grunde wie ein Stream, Knacken und Geräusche nur dann wenn die Platte nicht okay ist.
Diapason Adamantes 25th an Linn. Ivor Tiefenbrun: The source is most important.
in Musikjahr 2023
31.03.2023 09:29
von
antwerp
• 805 Beiträge
Habe ein neues Album in 16 Bit und es klingt großartig - wenn der Toningenieur gut ist, dann braucht es keine 24.
Es handelt sich um Liveaufzeichnungen von Stacey Kent, die von mir unbemerkt, schon eine beachtliche Karriere hinter sich hat. Live Aufnahmen klingen auf meinem Setup immer hervorragend. Die Titel sind Cover, aber eben anders präsentiert und begleitet. Bossa Nova kann sie gut.
Diapason Adamantes 25th an Linn. Ivor Tiefenbrun: The source is most important.
zuletzt bearbeitet 31.03.2023 09:32 |
nach oben springen
in Musikjahr 2023
31.03.2023 18:02
von
CD-Sammler
• 2.124 Beiträge
Hallo zusammen,
bin gerade völlig von der Rolle. Amanda Marshall („Let It Rain“, „Believe In You“) hat doch tatsächlich nach 22 Jahren eine neue Single („I Hope She Cheats“) veröffentlicht:
in Musikjahr 2023
31.03.2023 18:14
von
GHP
• 5.157 Beiträge
Auch icke freu' mir sehr ...
... und zwar in Anbetracht, bzw. in Angehör dieses Albums :
Der brasilianische Pianist Manfredo Fest - ein Mann, der hierzulande immer noch so gut wie unbekannt ist - mit einem großartigen Album der Musik seiner Heimat.
Daß ich großer Bewunderer der musikalischen Kunst Brasiliens bin, hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Und nach "etwas Schrauben" in der DAW, klingt dieses Album aus dem Jahre 1996 auch noch ganz vorzüglich.
Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.