in Musikjahr 2023
13.05.2023 21:50
von
GHP
• 5.157 Beiträge
Musikalisch ist das Ganze wie immer ... na ja.
Optisch, organisatorisch-technisch und choreografisch aber steht die Show den ganz großen aus USA in absolut nichts nach. Geht man also rein nach optischer Präsentation ist der ESC schon top und verdient sein Labeling als größte Music Show der Welt.
Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.
in Musikjahr 2023
13.05.2023 22:48
von
Gibbuts
• 494 Beiträge
Zitat von GHP im Beitrag #141Musikalisch ist das Ganze wie immer ... na ja.
Optisch, organisatorisch-technisch und choreografisch aber steht die Show den ganz großen aus USA in absolut nichts nach. Geht man also rein nach optischer Präsentation ist der ESC schon top und verdient sein Labeling als größte Music Show der Welt.
Genau das ist der Grund warum ich es mir nicht mehr anschaue. Die Musik tritt doch immer weiter in den Hintergrund und da sollte es doch eigentlich drum gehen. Im Autoradio würde ich sofort einen neuen Sender suchen….🤷♂️
„Aufgrund der schlechten Erfahrungen werden wir bei deutschen ESC-Beiträgen künftig auf Text, Melodie und ähnliche musikalische Elemente verzichten“, stellt die ARD in Aussicht, „das sollte uns die Sympathien Europas und der Welt zurückbringen.“
„Hauptsache, er macht den Mund nicht auf, und versucht nicht zu der von einem renommierten Expertenteam komponierten Stille zu singen, zu rappen, zu tanzen oder melodisch zu pupsen“ .