in Neuigkeiten & Smalltalk
05.11.2017 18:16
von
Audiophon
• 1.419 Beiträge
Zitat von GHP im Beitrag #60Lauter kleine Martins ?
Nicht ganz: die “grosse” ist ja jetzt schon 8 Jahre alt und der kleine gerade 1 Jahr - aber irgendwie sieht der mir gar ni h aehnlich.... ich sollte wohl abends frueher nach Hause kommen...
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
05.11.2017 21:57
von
Audiophon
• 1.419 Beiträge
Hi Maldix,
Freut mich natuerlich sehr! ;-)
Am Wochenende wurde uebrigens die Voll-Alu Version der Berlina RC 7 an Audionet Heisenberg vorgestellt (weiss jetzt nicht mehr welcher Haendler...), war zu faellig jemand von Euch dort?
LG Martin
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
07.11.2017 16:49
von
Nightmare (gelöscht)
Martin, vielen Dank für Deinen Bericht. Für mich schließe ich daraus, dass es in meiner Situation momentan kein dringendes Must-have für die Cassiano Diamand darstellt. Sollte ich mal wieder experimentierfreudig sein, wäre das aber wahrscheinlich ein nächster Schritt. Wobei ich versuchen würde, vorher mal beide Versionen bei meinem Händler ´parallel´ zu hören dann.
13.11.2017 08:39
von
Nightmare (gelöscht)
Was den Hochtöner angeht, so war der auch für mich im Hörtest ein Muss. Sollte ich irgendwann mal überlegen, doch ein Upgrade zu machen, würde ich den Aufwand auf mich nehmen und meine Cassiano mit zum Händler schleppen, um sie dort gegen eine Diamant MKII antreten zu lassen. Vielleicht ist das dann sogar schon eine MKIII ;-)